REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Dragica Schadegg ist spirituelle Lehrerin mit Leib und Seele. Seit über 30 Jahren arbeitet Dragica mit diesem Geschenk. Bereits in Ihrer Kindheit zeigten sich erste Anzeichen ihrer Hellsichtigkeit. Diese „Gabe“ war für sie allerdings kein Segen, da sie als Träumerin ausgelacht wurde. Aus Angst nicht als Außenseiterin dazustehen hat sie dieses Geschenk jahrelang nicht angenommen.

Mit 20 Jahren hing Dragica’s Leben an einem seidenen Faden, als sie notfallmässig operiert werden musste und dabei sehr viel Blut verlor. Ihr Zustand war so kritisch, dass sogar der operierende Arzt über zwölf Stunden an ihrem Bett sass und um ihr Leben bangte. Dieses Ereignis war der Auslöser dafür, dass sie wieder mit der geistigen Welt verbunden war.

Von diesem Zeitpunkt an war ihr klar, das Geschenk dankbar und demütig anzunehmen und zu leben. Daraufhin folgten viele spirituelle Erfahrungen. Wesen wie Jesus, Metatron, Erzengel und aufgestiegene Meister haben sich ihr gezeigt, die sie mit offenen Augen sehen konnte. Alle unterstützten und unterrichteten sie dabei, den Weg ihrer  Bestimmung zu gehen. Diese bedeutungsvollen Erfahrungen aus ihrem eigenem Leben haben dazu geführt, dass Dragica erkannte wie wichtig es ist, Ihre Gabe mit den Menschen zu teilen und weiter zu verbessern.

Dragica yoga

Die ganzheitliche Betrachtung von Seele, Geist und Körper war Dragica stets ein Anliegen. So ging ihr Ausbildungsweg als Mutter von fünf Kindern von Ernährungsberaterin über Yoga- und Meditationskursleiterin hin zu Heiler-Ausbildungen. 

Über 30 Jahre Erfahrung mit Seminaren zur Selbstverwirklichung und Coaching als Trainerin und Speaker in Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Bali und USA haben ihr enorm viel Wissen und beruflichen Erfolg gebracht.

Sie ist die Autorin von „Harmologie – die heilende Kraft der Engel“, „KarmaAblösung – Wie du mehr Liebe, Glück und Reichtum in dein Leben bringst“ und „Vom Wollen zum SEIN – Ich will nicht, ich muss nicht, ich BIN“. Verschiedene Zeitungsartikel (Balance 2004, Welt der Esoterik 2006/2007/2008)  und Fernsehreportagen („Erfahrungen mit Engel“ Dez. 1999 WDR, „Heiler“ RTL2 2004) berichteten über ihre Arbeit.

Die Erlaubnis von Metatron in die Akasha Chronik zu schauen und frühere Leben der Menschen zu sehen war der absolute Höhepunkt in ihrem Leben. Die Botschaft, die sie von Metatron dazu übermittelt bekam war: „Mache dein Geschenk bekannt.“ Durch diese Gabe und Erlaubnis ist es ihr möglich einen Kanal zu öffnen, der es dem Menschen ermöglicht, von vergangenen Leben das Karma abzulösen. Nach der Karma Ablösung führt sie Menschen schnell und direkt an den Punkt, an dem sie selbst die besten Antworten auf die wichtigsten Fragen ihres Lebens finden. Die Karma Ablösung verbessert nachhaltig alle Beziehungen. Das führt dazu, dass Menschen in erfüllter Partnerschaft leben und beruflich erfolgreich sind.

Dragica Schadegg unterscheidet sich von anderen Lebenserfolgsexperten dadurch, dass sie jenseits von Regeln und Vorstellungen des Verstandes aus einem grenzenlosen, seelisch-spirituellen Bewusstsein heraus arbeitet. Die größte Motivationskraft der Seele fördert sie in der Ausrichtung auf Liebe und Erfüllung im Leben.

Copyright © All Right Reserved.